So schön kann eine Linie sein…

Als wir am Flughafen in Port Elizabeth auf unseren Flug nach Johannesburg warteten, konnten wir genüsslich zusehen, wie dieser Herr die Linie nachgezogen hat … Wir wissen nicht genau, wie lange er schon dran war … aber in den 15 Minuten, während denen wir zugeschaut haben, hat er mal knapp 2 Meter geschafft! ;-)

Das Arbeitstempo war dem grössten Rohstoff Afrikas angepasst: ZEIT.

PICT0768

PICT0767

PICT0773

PICT0774

Und dann war die Reise zu Ende… >>

Empfehlen Sie uns weiter?

Über unsere Reiseblogger

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Hier kommentieren (Ihre E-Mail bei gravatar.com registrieren für Profilbild)