Von einer 3-wöchigen Rajasthan-Rundreise mit Privatchauffeur Ashok und Übernachtungen in Maharadscha-Palästen.

Die Landschaft, die Städte, die Leute, das Essen, die Hotels, die Tempel: Es ist einfach nur brutal beeindruckend. Ein Highlight jagt das andere!

Die Fahrt im klimatisierten SUV war äusserst bequem und Ashok weiss um die defensive Fahrweise der Schweizer. Entsprechend fährt er für indische Verhältnisse sehr sicher. Nur die Hupe braucht natürlich auch er, um im Stadtverkehr Meter um Meter vorwärts zu kämpfen. Dafür entschuldigt er sich präventiv gleich bei der Begrüssung am Flughafen. Er sei sich bewusst, dass dies bei uns nicht üblich sei, aber hier… und los geht ;-)

Gebucht bei Intens Travel in Zürich.

Leider war ich zu der Zeit der Reise noch kein Reise-Blogger, deshalb fällt dieser Reisebeschrieb verhältnismässig kurz aus…

Share.

About Author

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

4 Kommentare

  1. Claudia Schaerer on

    Dear Whales Your pictures are very expressive and the motives very impressive! Good eye, good technique! I planned with Gaby an India trip: to our 50's … You can then advise us Clau …

  2. Claudia Schaerer on

    Lieber Wale

    Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark und die Motive sehr eindrücklich!
    Gutes Auge, gute Technik!
    Habe mit Gaby eine Indien-Reise geplant: zu unserem 50igsten…Du kannst uns dann beraten…
    Clau

Leave A Reply