Herrliches Masseria Bagnara Resort and Spa in Apulien

0

Ein altes Landhaus mit 80 Hektar grossem Landgut wurde nach liebevoller und intensiver Renovierung als bezauberndes Masseria Bagnara Resort & Spa eröffnet. Eingebettet in der herrlichen Landschaft Apuliens – in Süditalien – und umgeben von Olivenhainen erstrahlt die Masseria (Bauernhof) mit ihren weissen Mauern.

Einfahrt zum Resort der Masseria Bagnara

Einfahrt zum Resort der Masseria Bagnara

Masseria Bagnara in Lizzano, Apulien

Unter Berücksichtigung der ursprünglichen Struktur des Gutshofes, der umliegenden Natur und den alten Tradititonen der faszinierenden Region Apulien, entstand ein Resort mit einzigartigem Charakter – stilvoll und elegant!

Innenhof Masseria Bagnara

Innenhof Masseria Bagnara

Mit 15 schönen Gästezimmern und Suiten, schlicht und elegant mit modernem technischen Komfort ausgestattet, ist die Masseria eine kleine Oase.
Ein kleines – aber feines Resort. Ruhe und Erholung sind hier garantiert!

Gästezimmer Masseria Bagnara

Gästezimmer mit Terrasse

Im Garten dominiert ein beeindruckender Swimming-Pool mit grosser Sonnenterrasse. Und in einem kleinen Wellness-Bereich werden Massagen und Behandlungen angeboten.

Grooser Pool mit Sonnenterrasse Masseria Bagnara

Grooser Pool mit Sonnenterrasse

Wer lieber im Meer als im Pool badet; der Stand ist ca. 800 Meter entfernt.

Im Restaurant erlebt man kulinarische Höhepunkte der mediterranen Küche Apuliens, die für ihre hochwertigen Zutaten berühmt ist.

Lunch in der Masseria Bagnara

Wir haben leider nicht in der Masseria Bagnara übernachtet, aber aufgrund von Empfehlungen „mussten“ wir die Masseria einfach mal besuchen und wurden dabei vom Inhaber Alessandro gleich zu einem Lunch eingeladen, worüber wir hier berichtet haben.

Informationen über Preise und Verfügbarkeit findet man hier.

Weitere Impressionen von diesem kleinen Juwel:

Tipps für eine Apulien-Rundreise

Weitere Tipps für Unterkünfte, Restaurants und Route findest du auf unserem Bericht über unsere zweiwöchige Apulien-Rundreise.

Share.

About Author

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Leave A Reply