Schweizer Reiseblog über einmalige Erlebnisreisen.

Japanisches Sushi, Thai Curry, Frühlingsrollen, Sate Spiesse oder doch lieber ein indisches Linsencurry? Du brauchst dich nicht zu entscheiden…

Denn am Asian Food and Culture Festival, zu welchem das am Zürichsee gelegene SEEDAMM PLAZA zum dritten Mal einlädt, kannst du all diese feinen asiatischen Köstlichkeiten probieren; und zwar vom 2. – 27. November 2016.

Asian Food and Culture Festival

Asiatisches Ambiente

Asian Food and Culture Festival

170 Spezialitäten aus 5 Ländern

Theoretisch könnte man sich durch rund 170 verschiedenen Spezialitäten aus China, Japan, Thailand, Indien und dem diesjährigen Gastland Indonesien durchessen… Ich war allerdings leicht überfordert. So gross ist die Auswahl, so lecker sehen die kulinarischen Kunstwerke aus; am liebsten hätte ich gleich von allem ein wenig probiert. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual…

Asian Food and Culture Festival

Indonesisches Buffet

Thai Buffet am Asian Food and Culture Festival

Thai Buffet

Asian Food and Culture Festival

China Buffet im Hintergrund

Sushi am Asian Food and Culture Festival

Japanisches Sushi

Indisches Buffet am Asian Food and Culture Festival

Indisches Buffet

Wie wir von Larissa Périat, Leiterin Online Marketing des SEEDAMM PLAZA, wissen, wird in der Küche das Zepter bereits in der vorgelagerten Planungsphase den asiatischen Mitarbeitenden übergeben. Rund 24 Crewmitglieder des SEEDAMM PLAZA kommen aus diversen asiatischen Ländern und bereichern mit ihrer Expertise jedes Gericht. Gemeinsam wird mit den Spezialisten der jeweiligen Länder an der Charakteristik und Authentizität gefeilt, perfektioniert und optimiert.

Mango Sorbet Asian Food and Culture Festival

Süssspeise mit Mango

Asian Food and Culture Festival

Exotenfrucht Rambutan

Nebst dieser grossen Auswahl an lukullischen Genüssen sorgen auch sinnliche Gerüche, die liebevoll dekorierten Länderbuffets sowie die asiatischen Künstler mit tänzerischen und musikalischen Darbietungen dafür, dass ich für einen Abend im fernöstlichen Ambiente abtauche und vergesse, dass wir am Zürichsee sind…

Asian Food and Culture Festival

Dekoration am Asian Food and Culture Festival

Kunstvolle Schnitzerei; Früchte und Gemüse

Asian Food and Culture Festival

Tee Buffet

Adresse und Informationen

SEEDAMM PLAZA
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ

Alle Informationen zum Asian Food and Culture Festival im Seedamm Plaza findest du unter asianfestival.seedamm-plaza.ch

Besten Dank an Larissa Périat, Leiterin Online Marketing, für die Einladung!

Empfehlen Sie uns weiter?

Über unsere Reiseblogger

Katja Birrer liebt es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Als Fachspezialistin in der Unternehmenskommunikation gehört Schreiben zu ihrem Alltag. Sie koordiniert und organisiert nebenbei die zahlreichen Reisen und Ausflüge von reisememo.ch und ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Hier kommentieren (Ihre E-Mail bei gravatar.com registrieren für Profilbild)