Während unseres Weekend-Aufenthaltes in Zermatt waren wir in der Spaghetti & Pizza Factory des Hotel Post essen.

Der Besuch lohnt sich nur schon aufgrund des sehr stylishen Interieurs, einer gelungenen Mischung aus rustikal Hölzigem mit elegant Filigranem.

Lounge im Hotel Post in Zermatt

Restaurant Spaghetti & Pizza Factory, Hotel Post

Was uns in der Spaghetti & Pizza Factory besonders gut gefallen hat, ist die Ambiance und die Einrichtung; rustikal, mit Holz und Bruchsteinmauern im alten Walliser Chalet Stil kombiniert mit eleganten schwarzen Filigranelementen. Intensive Farben gaben dem Ganzen einen warmen Touch.

Barhocker im Eingang des Restaurants Hotel Post in Zermatt

Kuhglocken Dekoration in der Spaghetti Pizza Factory im Hotel Post in Zermatt

Auf der Speisekarte stehen verschiedene mediterrane und vielseitige Pasta-Gerichte. Wenn man sich für eine Pizza entscheidet, kreiert man sich diese selber nach eigenem Gusto, indem man nämlich die Zutaten auf der Pizza selber aussucht.

Aber auch feine Fleisch- und Fischspeisen werden angeboten. Und natürlich fehlen auch die Vor- wie Nachspeisen nicht. Das Rhabarber-Erdbeer Tiramisu war auf jeden Fall sehr lecker und wurde äusserst kreativ präsentiert.

Rhabarber-Erdbeer Tiramisu Dessert im Restaurant des Hotel Post in Zermatt

 

Preise und Verfügbarkeit des Unique Hotel Post Zermatt.

Hier ein paar weitere Impressionen aus Zermatt:

 

Empfehlen Sie uns weiter?

Über unsere Reiseblogger

Katja Birrer liebt es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Als Fachspezialistin in der Unternehmenskommunikation gehört Schreiben zu ihrem Alltag. Sie koordiniert und organisiert nebenbei die zahlreichen Reisen und Ausflüge von reisememo.ch und ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

3 Kommentare

Hier kommentieren (Ihre E-Mail bei gravatar.com registrieren für Profilbild)