Sightseeing im spektakulären südlichen Manhattan.

Die Taxis mögen weltberühmt oder abgedroschen sein, ich finde sie immer wieder faszinierend!

Taxis in New York City

Empfiehlst Du meinen Review weiter?

Über unsere Reiseblogger

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

1 Kommentar

  1. Wenn ich gewusst hätte, dass Du nach NY fliegst, hätte ich dich nach Brooklyn zu den Mast Brothers geschickt. Und gebettelt, dass Du ein echtes Stück Mast Brothers Schokolade nach Zürich bringst… aber ich wusste ja nichts von Deinem Glück ;-)
    PS Sugus ist absolut Zucker!

Hier kommentieren (Für Profilbild Deine E-Mail bei gravatar.com registrieren)