Reisethema: London

Wer hätte es gedacht: Die kleine Schweiz ist für den Stadtflughafen von London City die wichtigste Destination! An einer Medieninformation präsentierte Matthew Hall, Chief Commercial Officer des London City Flughafens, weshalb die Schweiz und SWISS für sie so wichtig sind und wie sie den Flughafen in den nächsten Jahren ausbauen werden.

Falls ihr mal in London Heathrow einen Stop-Over macht, können wir euch sowohl das moderne Terminal 5 wie auch das angrenzende Sofitel Hotel wärmstens empfehlen. Das Restaurant wie auch die Bar laden zum Verweilen ein, sodass die Zeit bestimmt wie im Flug vergehen wird…

Über Pfingsten haben wir uns wieder mal ein verlängertes Weekend in London gegönnt. Bekanntlich bekommt man ja die Hotelzimmer in London nicht gerade zu Schnäppchenpreisen. Nach langem Surfen haben wir uns für das Park Plaza Hotel Westminster Bridge entschieden…