Wie es um die Nerven des jungen Mannes steht, weiss ich nicht. Er macht trotz allem einen gelassenen Eindruck…

Mit der Zeit versteht mein Fahrer in Saigon genau, wonach meine Kamera sucht: Bevorzugt setzt er mich bei Abenddämmerung an einer belebten Kreuzung ab und wartet belustigt, bis ich meine Schnappschüsse im Kasten habe…

…dieser junge Verkehrspolizist hat es mir besonders angetan: Mit stoischer Ruhe und nur relativ wenig Einsatz seiner Trillerpfeife dirigiert er den hauptsächlich zweirädrigen Verkehr um sich herum in alle möglichen Richtungen.

Junger Verkehrspolizist im Verkehr in Saigon

Junger Verkehrspolizist im Verkehr in Saigon

Junger Verkehrspolizist im Verkehr in Saigon

Junger Verkehrspolizist im Verkehr in Saigon

Auch ein vollständiger Satz wild drehender Windräder lässt ihn kalt. Hat wohl schon ganz andere Vehikel gesehen…

Windräder auf einem Moped im Verkehr

Empfiehlst Du meinen Review weiter?

Über unsere Reiseblogger

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

2 Kommentare

  1. Hi, Walter!
    Interessante Artikel und sehr kurzweilig geschrieben. Ich fotografiere auf Reisen auch gerne Dinge, die für mein ungewohntes Auge kurios erscheinen.

    Ich wollte dem Blog gerne folgen, habe aber auf der Seite keinen entsprechenden Button gefunden. Ein bisschen schade, wie ich finde ;-.)

    • Dankeschön ;-)

      In der Desktop-Version unseres Blogs haben wir oben rechts u.a. einen RSS-Feed und verschiedene Social Media Links. In der Mobile-Version müssen wir das noch einbauen…

Hier kommentieren (Für Profilbild Deine E-Mail bei gravatar.com registrieren)