Browsing: Review

Reviews über Limousinentransfers, Kameras, Fotobuch, Treueprogramme, Reise-Apps, Buchungsdienste, Reise-Websites, etc.

Review
Columbia Trekking-Schuh Peakfreak OutDry im Test
By Katja Birrer

Auf einer Wanderung entlang der Rheinschlucht und rund um den Caumasee habe ich kürzlich meinen neuen Columbia Peakfreak™ OutDry Trekking-Schuh probiert. So macht Wandern noch mehr Spass!

Review
8.4
Blacklane.com: Taxi-Limousinen online buchen
By Walter Schärer

Auf Einladung von Blacklane.com testeten wir ihren Limousinenservice. Online erhält man für die vorgesehene Fahrt eine Offerte basierend auf dem gewünschten Automodell. Als Ausgangsort für so eine schwarze Limousine schien…

Review
8.6
Nikon D7100 Kamera im Test – Was sie wirklich gut kann…
By Walter Schärer

Im Bereich der digitalen Spiegelreflexkameras (DSLR) tut sich einiges. Muss es auch, denn „von unten“ drängen Smartphones mit immer umfassenderen Fähigkeiten nach und machen z.T. das Schleppen sperriger DSLRs überflüssig……

Review Fotobuch-Migros-Cewe
8.8
Fotobuch im Test: Migros Photo Service
By Walter Schärer

Fotobücher bieten eine gute Gelegenheit, eigene Fotos auf persönliche und kreative Art unvergesslich in Szene zu setzen. Mittlerweile gibt’s ja viele Anbieter auf dem Markt, die Fotobücher in allen möglichen…

Review ebookers BONUS+ Programm
9.2
ebookers.ch mit Cash-Back Treueprogramm BONUS+
By Katja Birrer

ebookers legt jetzt auch noch ein Treueprogramm auf. Es hört auf den einfachen Namen „BONUS+“. Braucht es das wirklich, nachdem ich schon Meilen, Cumulus Punkte und Märkli sammle? Doch während…

Review
7.8
Mit der Twisper-App am Film Festival Zürich
By Walter Schärer

Twisper ist ein deutsches Startup mit einem interessanten Mix von Reiseführer und Fotobuch mit social Check-In Funktion, etwas von Foursquare und Facebook und Yelp oder so. Wir haben anlässlich des…

Review
Range Rover Sport – Probefahrt nach Davos
By Walter Schärer

Auf der Strecke Safenwil, AG, nach Davos haben wir einen Range Rover Sport getestet. Und das im März, um bei möglichst toughen Schneeverhältnissen den Stand der Technik zu evaluieren. Gefragt…