Golferlebnisse und Golfschläger buchen bei enjoygolf.eu

0

Nach diesem kühlen und nassen Sommer entschieden wir kurzfristig, dem miesen Wetter zu entfliehen, um doch noch unseren Golfswing zu beüben. Unsere Wahl fiel diesmal auf Mallorca. Denn die grösste Insel Spaniens ist nicht nur wettersicher und innert weniger Flugstunden zu erreichen, sie bietet auch spektakuläre Golfplätze! Jetzt aber noch kurzfristig alles organisieren?!
enjoygolf.eu macht’s möglich…

Als digitale Nomaden wird bei uns natürlich so ziemlich alles online abgewickelt. Nachdem wir Flug und Hotel gebucht hatten, ging es noch darum, auf schönen Plätzen die Tee-Time zu reservieren. Dabei sind wir auf das umfangreiche Portal von Enjoygolf.eu gestossen.

Enjoygolf.eu ist der Anbieter aussergewöhnlicher Golferlebnisse im Internet. Das Unternehmen fokussiert sich auf verschiedene Produktkategorien:

Tee-Time Buchung

Über enjoygolf.eu gelangt man auf die startzeiten.de, worauf man umfangreiche und nützliche Detailinformationen über die Golfplätze auf der Insel findet. Jetzt nur noch rasch entscheiden, wann man welchen Platz spielen will und schon kann’s losgehen. Zum Beispiel auf dem abwechslungsreichen Canyamel Golfplatz.

Terrassen von Loch 14 des Canyamel Golfplatzes

Terrassierter Fairway des Par-3 Loches 14 in Canyamel Golf

Über das Portal gibt man alle nötigen Informationen wie Wunschdatum und Zeit, Anzahl Spieler und die Handicaps ein. Und schwups – werden im Hintergrund die Tee-Times gebucht. Dieser schnelle und kompetente Service hilft nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen, weil sie die Green-Fee zu Sonderkonditionen anbieten. U.a. hier – auf dem Son Servera Golfplatz.

Son Servera Golfplatz

Son Servera Golfplatz mit gewundenem Fairway

Und hier geht’s zu unserem vollständigen Golfbericht (inklusive Bilder) über die Plätze, die wir gespielt haben.

Golfschläger Vermietung

Mal ehrlich, wenn man nur gerade für ein paar Tage verreist und 2-3 mal Golf spielt, ist es äusserst aufwendig, das ganze Golf-Equipment mitzuschleppen. Denn nebst den Strapazen der Beförderung von Koffer und Golfbag fallen ja auch noch Transportkosten an, bei SWISS pro Bag ca. CHF 60.- pro Weg. Und zudem muss der Golfbag am Sondergepäckschalter für Sperrgut abgegeben bzw. dann wieder abgeholt werden.

Golfclubrenting hat direkt neben dem Flughafen Son San Juan in Palma de Mallorca seinen ersten Golfschlägerverleih eröffnet. Namhafte Marken wie Nike, Taylormade sowie Callaway stehen zu günstigen Konditionen zur Auswahl. Schläger für Damen und Herren, Linkshändersets (extra für Walter…) sowie Schläger mit unterschiedlichem Flex.

Walter Schärer bei Loch 18 des Canyamel Golfplatzes

Walter mit seinem gemieteten Driver – eine heisse Sache… nicht?

Die Reservierung kann online in nur drei Schritten erfolgen. Reisedatum, Schlägerlänge und Händigkeit angeben, den entsprechenden Satz Golfschläger auswählen, Adresse eingeben und fertig ist die Buchung!

Das Büro von Golfclubrenting ist nur gerade 5 Autominuten, direkt neben dem Flughafen von Palma entfernt und kinderleicht zu finden (selbstverständlich wird einem mit der Buchungsbestätigung ein detaillierter Anfahrtsplan mitgeschickt).

Golfschlaegerverleih Mallorca

So sieht’s im Büro von Golfschlägerverleih Mallorca aus

Für einen Aufpreis von € 20 pro Set und Termin werden die Leihschläger zu einer vereinbarten Uhrzeit zum Flughafen gebracht und bei der Abreise wieder in Empfang genommen – falls man nicht selber rasch zum Golfclubrenting-Büro fahren will.

Für uns hat sich der Service total bewährt ;-) Beim nächsten Mal gerne wieder!

Über Enjoygolf.eu

Enjoygolf mit Sitz in Palma de Mallorca wurde erst gerade dieses Jahr als Dachbranding der erwähnten Firmen gegründet. Über 20 Mitarbeiter arbeiten europaweit für das Unternehmen. Derzeit verfügt Enjoygolf mit seiner Golfacademy über 16 Destinationen europaweit. Im kommenden Jahr sind für den Golfschlägerverleih weitere vier Buchungszentralen geplant!

Nebst Startzeiten und Golfschlägerverleih können auch Golfkurse über die Golf Academy gebucht werden. Zudem stehen Beratung und Verkauf von Hotelleistungen sowie alle weiteren Leistungen rund um den Golfurlaub im Vordergrund. Dieser Service wird nicht nur für Mallorca, sondern auch für die Region Gardasee, Teneriffa und Belek angeboten.

enjoygolf.eu Golfschlägermiete

92%
92%
Sehr praktisch!

Statt die eigenen Schläger in die Ferien zu schleppen und Gebühren dafür zu zahlen, kann man die Ausrüstung praktischerweise vor Ort mieten.

  • Look & Feel der Website
    10
  • Usability: einfache Benutzerführung
    8
  • Firma hinter der Website
    9
  • Umfang der Dienstleistung
    9
  • Zukunftsaussichten des Projektes
    10
  • User Ratings (0 Votes)
    0
Teilst Du unseren Reisebericht?

Wer schreibt hier?

Katja Birrer liebt es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Als Fachspezialistin in der Unternehmenskommunikation gehört Schreiben zu ihrem Alltag. Sie koordiniert und organisiert nebenbei die zahlreichen Reisen und Ausflüge von reisememo.ch und ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Hinterlässt Du einen Kommentar?