Malediven-Tauchkreuzfahrt auf der Blue Horizon II. Die abgebildeten Mantas gab es vor Cocos Island knapp unter der Wasseroberfläche. Ein unvergessliches Erlebnis!

Damals waren die kleinen Unterwasserkameras noch nicht so flink, d.h. wegen der grossen Zahl an Mantas blieb ich einfach auf dem Auslöser und versuchte so viele Aufnahmen zu machen, wie nur irgend möglich. Irgendwas würde ja dann schon drauf sein. Denn zielen ist unter Wasser nochmal eine Disziplin für sich…

manta-ray-maldives-11

manta-ray-maldives-10

manta-ray-maldives-6

manta-ray-maldives-20

manta-ray-maldives-12

manta-ray-maldives-17

manta-ray-maldives-16

manta-ray-maldives-15

manta-ray-maldives-13

Walter Schärer beim Tauchen mit Schildkröten auf den Malediven

Walter beim Tauchen mit Schildkröten

Gebucht bei Manta Reisen.

Ansicht des Logos von Manta Reisen

Lisa, Hervé und ihr Team bieten ihren Gästen spektakuläre Tauchsafaris! Inzwischen haben sie die noch grössere und luxuriösere Horizon III in Betrieb genommen.

Blue-Horizon-II-Malediven

Blue Horizon Website

Empfehlen Sie uns weiter?

Über unsere Reiseblogger

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Hier kommentieren (Ihre E-Mail bei gravatar.com registrieren für Profilbild)