Reisethema: Tauchen

Das exklusive Hideaway Beach Resort & Spa liegt im nördlichen Haa Alifu Atoll, auf der sichelförmigen Privatinsel Dhonakulhi mit dichtbewachsener, üppiger Vegetation und einem atemberaubenden Hausriff! Wir mussten uns zwischen Strand- und Wasservilla entscheiden…

Die Unterwasserwelt des Great Barrier Reef in Australien gilt bei Tauchern als eines der vielfältigsten Tauchreviere der Welt. Viele Anbieter vor Ort bieten verschiedene Tauchkreuzfahrten und Charter zum Reef an.

Tauchkreuzfahrt auf der Blue Horizon II. Die abgebildeten zahlreichen Mantas gab es vor Cocos Island knapp unter der Wasseroberfläche.

Inmitten des Süd Ari Atolls befindet sich das besondere Juwel der Malediven – Mirihi: Traumhafte Wasservillen umgeben von einem spektakulären Hausriff und schneeweiàƒÅ¸em Sandstrand. Tauchen in den Malediven vom Feinsten!

Palau ist ein Inselparadies in Mikronesien mit verführerischer Unterwasserwelt. Die eigenwillig geformten Inseln bilden den malerischen Rahmen für unvergessliche Tauchgänge. Wegen packender Strömungsverhältnisse finden sich hier von Mikro bis Makro viele beeindruckende Lebensformen.