Golf in Losone – Essen in Ascona, Tessin

0

Im Tessin in der Nähe von Ascona liegt der sehr schöne Golfplatz Gerre – Losone.

See und Clubhaus im Golfplatz Gerre, Losone

Clubhaus im Golfplatz Gerre, Losone

Zu essen gibt es u.a. in Ascona im Restaurant „Seven“. Man muss ein bisschen wissen was man macht, aber dann schmeckt es ausgezeichnet…

Der Golfplatz ist sehr abwechslungsreich und gut gepflegt. Häufig bekommt man es mit Wasser zu tun…

See im Golfplatz Gerre, Losone

Das grosszügige Clubhaus lädt ein zum Verweilen nach vollbrachter Runde.

Lecker essen kann man in Ascona z.B. in einem der drei ‚Seven‘-Restaurants: Die Lounge-artige Einrichtung und das schmackhafte Essen lassen einen die Anstrengungen des Tages vergessen.

Bar des Restaurant Seven in Ascona

Bevor man bestellt, lohnt sich ein verstohlener Blick auf die Preise: Wer günstig essen will, sollte eine Pizzeria besuchen. Nach dem ersten Schöckli haben wir uns schliesslich auf „preiswert“ geeinigt ;-)

Teilst Du unseren Reisebericht?

Wer schreibt hier?

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Hinterlässt Du einen Kommentar?