Unmöglicher Bunker!

0

In dem Bunker hätte Mann nie sein dürfen!

Es ist ein Par 3 und der Bunker ist WIRKLICH an einer unmöglichen Stelle. Eine, an die man eigentlich gar nicht hinkommt. Und da also überhaupt einen Bunker hinzumachen, macht schlicht keinen Sinn.

Ich habe es trotzdem geschafft.

Und einmal drin, kam ich nicht mehr raus!

Bunkerschlag 1

Sieht ganz schön korrekt aus mit dem vielen Sand.

Bunkerschlag 2

Nur dass der Ball noch da ist!

Empfiehlst Du meinen Review weiter?

Über unsere Reiseblogger

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Hier kommentieren (Für Profilbild Deine E-Mail bei gravatar.com registrieren)