The Establishment ist eine trendige Design Unterkunft im historische Distrikt Sydneys – „The Rocks“. Hier findet man mit Kopfstein gepflasterte kleine Gassen und einige der ältesten Pubs der Stadt. Absolut empfehlenswert!!

Design Boutique Hotel The Establishment

Das Establishment Hotel liegt im lebhaften Quartier „The Rocks“ in Sydney.

Lobby-Establishment-hotel-Sydney

Das Hotel ist nur 15 Gehminuten vom berühmten Sydney Opera House entfernt. Und die Harbour Bridge sowie auch die Innenstadt von Sydney erreicht man jeweils nach einem gemütlichen, 20-minütigen Spaziergang.

Zimmer im Hotel The Establishment

Zimmer im Hotel The Establishment

Das schöne Design und Boutique Hotel wurde sehr stilvoll eingerichtet. Die 31 Zimmer sind sehr grosszügig und das Badzimmer sehr elegant und bietet luxuriöse Pflegeprodukte von Bvlgari sowie einen flauschigen Bademantel.

Elegantes Badzimmer

Elegantes Badzimmer

Aber auch das gastronomische Angebot ist vielversprechend!

The place to be in Sydney: Bar at the Establishment hotel

Im Hotelkomplex findet man das preisgekröntes Sushi-Restaurant Hemmesphere, sowie ein italienisches Restaurant und im „Mad Cow“ werden saftige Steaks serviert. Die Ivy Bar und das Gin Garten bieten eine Reihe von kreativen Cocktails an.

Garden breakfast at the Establishment hotel, Sydney

Share.

About Author

Walter Schärer ist leidenschaftlicher Vielreisender, Taucher, Golfer, Fotograf und Reiseblogger für reisememo.ch. Und Philosoph und Humorist und für Acryl auf Leinwand hat er auch eine Passion. Und über Gourmet-Restaurants schreibt er neuerdings auch noch... Walter ist Mitglied im Swiss Travelwriters Club.

Leave A Reply