Unsere Meer Reisememos

Im Norden Sardiniens an der Costa Smeralda liegen die luxuriösen Jetset-Hotspots Porto Cervo und Porto Rotondo. Auch die schönsten Boutique-Hotels Sardiniens befinden sich im Norden. Hier meine Reisetipps inklusive Ausflugsziele.

Hier weiterlesen

Mauritius gilt weithin als Luxusdestination: Rings um die Insel wimmelt es von 5-Sterne-Hotels, das Essen ist teuer, die Golfplätze exklusiv. Die Insel im indischen Ozean mit ihren paradiesischen Stränden bietet allerdings auch einige Kontraste. Die Sandstrände auf Mauritius sind unglaublich weiss, die Palmen saftig grün, das Meer türkisfarbig und die Sonnenuntergänge kitschig schön. Was man auf der Insel alles unternehmen kann, hat Katja in diesen 15 Ausflugstipps zusammengestellt. Kaum verlässt man allerdings eines der vielen Luxusresorts der Insel, erhält man einen anderen Eindruck von Mauritius: Arm und reich Die Landbevölkerung lebt unter eher einfachen Verhältnissen. So machen die meisten Städtchen…

Hier weiterlesen