Reisethema: Schwyz

Majestätisch thronen die Bergspitzen der Mythen über Schwyz. Die Wanderung auf den grossen Mythen ist spektakulär – aber nichts für ungeübte Wanderer!

Für einmal haben wir an einem sonnigen Sonntag die Golfschuhe gegen Wanderschuhe eingetauscht und uns an einer kleinen Höhenwanderung im Hoch-Ybrig versucht. Hier unsere Entdeckungen…

Ende Oktober wurden wir zur Neueröffnung des Restaurants im Seminar- und Wellnesshotel Stoos eingeladen. Mit einem Wine & Dine für etwa 100 Personen wurde das Küchen- und Hotelpersonal so richtig gefordert, sie haben es aber mit Bravour über die Bühne gebracht, bravo!

Im mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichneten Restaurant „PUR“ des Seedamm Plaza Hotels gibt’s einen aussergewöhnlich leckeren Brunch: Ab 10:30 geniesst man ein spektakulär vielseitiges Buffet mit warmen und kalten Speisen. Aber aufgepasst, gegen Mittag stehen auch noch drei warme Menus zur Auswahl…