Unsere Zürich Reisememos

Neuste Reviews aus dem schönen Zürich. Von Restaurants und Events, Brunches und Hotels.

Unsere Erfahrungsberichte handeln mit Vorliebe von Hotel- oder Restaurant-Neueröffnungen und Brunches. Wer in Zürich wohnt, weiss um die Beliebtheit von Brunches. Und um das beschränkte Angebot. Daher sei fast immer eine Reservation wärmstens empfohlen! Wer aber vorausplant und einen Platz ergattern kann, der kann was erleben ;-)

Hier unsere Reisememos:

Die Saveurs Gstaad sind ein feiner Club aus der alpinen Genuss-Destination Gstaad Saanenland. Sie haben sich die Förderung des Genusses auf die Fahne geschrieben. Den zelebrieren sie aber nicht nur im Berner Oberland, sondern auch mal in Zürich. Dafür brauchten sie mich nicht lange zu überreden…

Hier weiterlesen

Zürich hat ein neues NENI Restaurant. Eines mit Hotel: Das 25hours Langstrasse glänzt nicht nur mit besonderer Lage zwischen Rotlichtviertel und Europaallee, bunten Designerzimmern und Kamasutra-Bar, sondern auch einem Lokal für orientalisch angehauchte, mediterrane Speisen. Von einem spontanen Besuch, besonders abends, muss ich aber leider abraten: Das Restaurant ist seit der Eröffnung ein In-Lokal und praktisch ausgebucht!

Hier weiterlesen